KAVATZ - Business- und Firstclass-Flüge garantiert günstiger Business- und Firstclass-Flüge
garantiert günstiger
+41 (0)22 518 0260
Flugangebote suchen
Hin- und Rückflug »
Nur Hinflug »
Multi-Stopp »
Erwachsene
Kinder
Babys
Erwachsene
Kinder
Babys
Erwachsene
Kinder
Babys

Glückliche Kunden. Zufriedene Worte.

Immer mehr Fluggäste landen bei uns.

Immer mehr Fluggäste landen bei uns. Und sind begeistert:

 

«Dank Kavatz konnte ich enorm an Flugkosten sparen. Es ist immer ein Vergnügen, mit eurer sachkundigen Belegschaft zu arbeiten.»

Allen S.

 

«Vielen Dank für das grossartige Angebot! Ich konnte 50% auf die Tickets sparen. Wir werden euch definitiv wieder anrufen.»

Sean Jones

Wollte mich noch für den schönen Flug bedanken. Alles lief hervorragend. Melde mich gerne wieder bei Ihnen wenn ich die nächste Reise plane.
Catherine Stöcker

«Wir haben Kavatz oft angefragt, um preiswerte Luxusreisen zu bekommen. Sie sind einfach die Besten!»

Andy Meyer

 

«Danke Kavatz für den Last-Minute-Rundflug nach NYC. Ihr seid super!»

Lisa

 

«Ein grosses Dankeschön an Kavatz für ein sorgenfreies Buchen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.»

Jake Sanders




Nach den ersten professionell-effizienten Beratungen vor Jahren habe ich nun wieder bei www.kavatz.de Business Class Flüge nach Südostasien gebucht. Auch diesmal wurde ich von demselben, offensichtlich langjährigen Fachmann betreut und dies in einer persönlichen, raschen Art und Weise welche Kontinuität, Professionalität und Nachhaltigkeit beweist.

Meine Erfahrungen sind vorbehaltlos positiv und die Dienstleistungen der kavatz.de kann ich mit meiner langjährigen, intensiven Reisetätigkeit nur empfehlen.

Unquote

 

Freundliche Grüsse und einen guten Wochenstart

Paul von Wartburg



sehr geehrter Koller

 

wir haben unseren Siebentenhimmelflug genossen. Diesen Luxux kann wohl nicht mehr überbieten. Der Firstclass checkin in Singapur war das Tüpfchen auf dem i. Wir sind uns vorgekommen wie der Sultan von Brunei, obwohl ich ja nur eine Frau bei mir hatte!

 

Dieses Ticket kann man empfehlen. War eine gute Idee mir das vorzuschlagen. Besten Dank.

Jetzt geniessen wir das Leben in der moderaten Wärme von NZ.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

G. Riedweg